Studierende

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus findet unser HSP-Kurs erstmal nicht mehr statt.

Wir sind auch im Hochschulsport der Universität Münster vertreten. Das entsprechende Angebot findest du hier. Wir trainieren Montagsabends von 20 bis 22 Uhr in der Fliednerstraße 21. Für dich als Studierender ist dieses Angebot gerade zu Semesterbeginn evtl. etwas attraktiver, da du dort in einer Gruppe von Studierenden startest und wir ein gewisses Zusatzangebot wie z.B. einen Filmabend organisieren.

Mit deiner Anmeldung beim Hochschulsport darfst du auch an den Trainings des Vereins teilnehmen und wir würden uns freuen, wenn du dieses Angebot nutzt. Es besteht dazu aber keine Verpflichtung.

Falls du lieber über den Verein einsteigen möchtest, ist das auch kein Problem. Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.