Restebecken‎ > ‎Archiv‎ > ‎

30.10.2015

veröffentlicht um 30.10.2015, 14:16 von Kendo Münster   [ aktualisiert: 30.10.2015, 14:16 ]
Hallo Kendoka,

1. Es findet wieder ein Lehrgang in Recklinghausen statt. Diese sind grundsätzlich empfehlenswert, aber dieser wird sicherlich besonders erinnerungswert.
Lehrinhalt ist "Shiai und Kihon", die Leitung hat Rene Führen (7. Dan Renshi).

Datum:        28.11
Uhrzeit:      10 - 15 Uhr
Kosten:      10 Euro
Ort:           Günter Hörster Halle
                  Markomannenstr. 16
                  45665 Recklinghausen

Es wird auch ein Mittagessen geben.

Meldung: Bis zum 16.11. bei mir ( anmeldungen@kendo-muenster.de ).

ACHTUNG!!!: Beachtet bitte die Ortsangabe. Das ist weder die normale Halle der Recklinghausener, noch die Halle vom Sakura Cup/ der letzten Kyuprüfung.
In der Halle waren wir noch nie.

Was Näheres als Recklinghausen haben wir nicht, nutzt die Chance. Wir bemühen uns auch dieses Mal um Fahrgemeinschaften.


2. Nochmal Recklinghausen, für die Langzeitplaner: Die nächste Kyuprüfung dort wird am 05.12 stattfinden.


Wir sehen uns beim Training,
Comments