Restebecken‎ > ‎Archiv‎ > ‎

06.12.2014

veröffentlicht um 06.12.2014, 11:42 von Kendo Münster   [ aktualisiert: 06.12.2014, 11:42 ]
Die Ausschreibung zum 3-W-Turnier in Mainz ist im Netz verfügbar. Beim letzten Mal hatten wir dort ein Team hingeschickt und vielleicht klappt es ja dieses Mal wieder.

Wann:     24.01.2015
                (das Datum auf der Seite unseres Verbandes ist wohl falsch)
Zeit:        Shinaikontrolle ab 09.00 Uhr
Wo:         Sporthalle der Münchfeldschule
                Watfordstraße 30
                55122 MAINZ

Kosten: 25,00 Euro je Teilnehmer, inklusive Team

Modi:     Kyu-Einzel,
                Dan-Einzel,
                Mannschaft, ab zweitem Dan"Kachinukisen" (+5 Euro)

Zusatz:
Es gibt die Möglichkeit dort zu Abend zu Essen und zu
Übernachten; eine anschließende Party soll es auch geben.
Die mögliche Teilnahme muss dann aber in der Gruppe abgesprochen werden, dazu brauche ich noch eine Meldung.

Meldung: verbindlich bis zum 12. JANUAR 2015 mit Kyugrad bei Jonas ( anmeldungen@kendo-muenster.de )

WICHTIG: Da Interesse an einer FAHRT IM VEREINSBULLY angemeldet wurde, und dieser schnell weggebucht ist, hat Jonas noch eine UMFRAGE erstellt.
Tragt in diese  bitte MÖGLICHST ZEITNAH ein, ob ihr am Turnier
teilnehmen wollt.
Es gibt die Wahlmöglichkeiten zwischen "Vermutlich" und "Ja", eine
Nichtteilnahme an der Umfrage wird als "Nein" gewertet. Wenn's gut
aussieht, werden wir den Bully anfragen, auch wenn die offizielle
Anmeldefrist noch nicht abgelaufen ist.

Der Link zur Umfrage:

http://doodle.com/9kzzt7k7vwb9w9pt
Comments