Restebecken‎ > ‎Archiv‎ > ‎

05.11.2015

veröffentlicht um 05.11.2015, 03:18 von Kendo Münster   [ aktualisiert: 05.11.2015, 03:18 ]
Hallo Kendoka,

unser Mittwochstraining hat seit heute einen anderen Aufbau. Es besteht nun aus zwei Blöcken:

19 - 20 Uhr: Anfängertraining
20 - 21.30 Uhr: Fortgeschrittenentraining

Das Training beginnt PÜNKTLICH! zur angegebenen Zeit, nicht erst 15 Minuten später.

Das Ganze ist so aufgebaut wie früher das Dienstagstraining in der Scharnhorststraße:
-Am Anfängertraining dürfen auch Rüstungsträger teilnehmen, der Fokus wird aber deutlich auf den Anfängern liegen.
-Beim Fortgeschrittenentraining liegt der Fokus auf den Rüstungsträgern.
Anfänger, die schon einige Male da waren, dürfen auch mittrainieren, so wie immer.
Ganz frische Anfänger nehmen nicht teil.
Comments